Kulinarik

Zum Wohl und Mahlzeit!


Wir dürfen mit Fug und Recht behaupten: Die Verwöhnpension im Hotel Brugger hat ihren Namen wahrlich verdient. Was hier gezaubert wird, erfreut das Auge und den Gaumen erst recht. Dafür sorgen die hohe Qualität der Zutaten und größte Sorgfalt in der Zubereitung. Am liebsten verwenden wir Produkte von heimischen Bauern und Lieferanten, die Nachhaltigkeit und Regionalität genauso großschreiben wie wir.

Als engagierte Landwirte wissen wir um die Kostbarkeit unserer Lebensmittel Bescheid – die Wertschätzung für die Natur und alles, was sie uns zu bieten hat, begleitet uns auf Schritt und Tritt. Auch in unsere Hotelküche. 

Wir sind mehr als ein Hotel mit Halbpension – wir sind ein Familienbetrieb mit einem geschätzten Restaurant, wo mit Leidenschaft gekocht und mit Passion für gutes Essen gespeist wird. Hier werden auch mal Feste und Feiern ausgerichtet – denn bei uns kehrt man gerne ein und lässt sich verwöhnen. 

Gut zu wissen: Die Verwöhn-Halbpension gehört in unserem Hotel im Stubaital zu den Inklusivleistungen – im Sommer ebenso wie im Winter.